Willkommen auf Naturheilpraxis-Wacker.de

Zu meiner Person

Geboren bin ich 1956. Seit meinem 15. Lebensjahr bin ich von Heilpflanzen und der Behandlung körperlich und seelisch kranker Menschen fasziniert.

Es dauerte aber viele Jahre, bis ich den passenden Beruf dazu gefunden habe Zunächst lernte ich Apothekenhelferin, dann pharmazeutisch-technische Assistentin und über insgesamt 16 Jahre in Apotheken tätig. Nach Erlangen der Allgemeinen Hochschulreife studierte ich Humanmedizin bis zum ersten Staatsexamen und legte schließlich die Prüfung zur Heilpraktikerin ab.

Ausbildung an der Universität Heidelberg in klassischer Homöopathie, Psychotherapiegrundausbildungen in Focusing und Hakomi, Akupunkturaus- und Weiterbildungen an verschiedenen Schulen, Bioresonanzausbildung bei der Firma MedTronik, Aus- und Fortbildungen in Dunkelfeld-Diagnostik und isopathischer Therapie bei der Österreichisch-Schweizerischen AG für Dunkelfeld-Diagnostik u.v.m. ließen mich den passenden Beruf finden.

Sabine Wacker

Seit 1994 bin ich in eigener Praxis tätig.
Mein Mann ist Arzt und ebenfalls in eigener Praxis tätig. Mit ihm, meinen zwei Söhnen (17 und 24), 1 Katze und ca. 80 historischen Rosen, lebe ich in Mannheim, wo auch meine Praxis ist.

peppyourweb - Webdesign in Mannheim